News

Leider sehe ich mich durch das neue Datenschutzgesetz gezwungen, viele Bilder, wo Personen abgebildet sind, zu löschen. Diese Bilder haben eigentlich am Besten die Stimmung auf Veranstaltungen gezeigt.

Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Aufbau Hochzeit Kolster Steinfeld

Aufbau Karneval Brandenberg Festzelt

Aufbau Schützenfest Brandenberg

Schützenfest Brandenberg mit Dj Kollege Hysteric Mind
Schützenfest Brandenberg mit Dj Kollege Hysteric Mind
Schützenfest Brandenberg mit Dj Kollege Hysteric Mind
Schützenfest Brandenberg mit Dj Kollege Hysteric Mind

Aufbau für eine Hochzeit in Strauch

Hochzeit Simmerath Strauch
Hochzeit Simmerath Strauch
Hochzeit Simmerath Strauch

Aufbau Burghof Kommern für eine Hochzeit

Aufbau Beispiel Burghof Kommern DJ Hochzeit
Aufbau Beispiel Burghof Kommern DJ Hochzeit
Aufbau Beispiel Burghof Kommern DJ Hochzeit

Aufbau für einen Geburtstag in Langerwehe

Schützenhof Langerwehe Geburtstag
Schützenhof Langerwehe Geburtstag

 Aufbau Brandenberg Karneval 2018

Kostümball!!

Karneval kann starten!!!! In Brandenberg steht das Zelt wieder auf dem Kopf! In diesem Jahr freue ich mich mit meinem Kollegen Kilian alias Hysteric Mind die besten Hits des Kölner Karnevals zu spielen.

Bubenheim Haus am Park Round 2

Wieder dürfte ich eine Hochzeit in Bubenheim betreuen.

Haus am Park

Hochzeit Bubenheim Haus am Park

Die Lokation inspiriert mich immer wieder. Heute für eine deutsch polnische Hochzeit in Bubenheim.

Haus am Park

Schützenfest Kleinhau

Leider findet das Schützenfest in Kleinhau dieses Jahr zum letztem mal statt. ich danke aber und bin froh dabei sein zu dürfen. Danke an die Schützen.

Schützenfest Kleinhau

Burgau Schützensaal ich komme!

In Burgau war ich auch schon mehrmals nur den Schützensaal kannte ich noch nicht. Hier betreute ich eine Hochzeit.

Hochzeit Schützensaal Burgau

Einmal Strand Bitte

Auf dem Lago Beach in Zülpich dürfte ich eine hochzeit bei fast perfektem Wetter betreuen. Es wurde drausse und drinnen gefeiert.

Hochzeit Lago Beach Zülpich
Hochzeit Lago Beach Zülpich

Back at home 2.

In Rurberg darf ich dieses mal wieder eine Hochzeit betreuen. Das Hochzeitspaar wünschte sich im ganzen Antoniushof Uplight Beleuchtung welche ich gerne umgesetzt habe.

Monschau Markthalle

Hier dürfte ich zum ersten mal spielen. Eine wunderschöne Halle direkt an der Rur gelegen. Aber schauen Sie die Bilder einfach an.

Altenburg Gut Alte Burg

Nach längerer Zeit dürfte ich auch wieder einmal in Jülich auf dem Gut Alte Burg spielen. Hier ein paar Beispiel Bilder.

Zurück nach Bubenheim

Endlich wieder in Bubenheim für 2 Hochzeiten im Einsatz. Es waren klasse Partys wo ich als Dank sehr viel Lob erhalten habe. Dafür danke ich Kathrin und Daniel sowie Simone und Simon das ich Ihre Hochzeit betreuen dürfte. Eine Hochzeit fand im Bubenheimer statt und die 2 te im Haus am Park.

Hochzeit Burg Obbendorf im Cristallussaal

Am Wochenende dürfte ich nochmals auf Burg Obbendorf als DJ spielen. Die Burg erstrahlte in schönem Sonnenschein und die Trauung wurde draussen auf der Wiese gehalten. Zum Abend hin fanden sich alle Gäste in den Cristallussaal ein wo wir eine wundervolle Hochzietsparty gefeiert haben. Danke an Vanessa und Daniel für diesen tollen Abend.

Hochzeit Burg Obbendorf DJ Cristallussaal
Hochzeit Burg Obbendorf DJ Cristallussaal
Hochzeit Burg Obbendorf DJ Cristallussaal Uplight
Hochzeit Burg Obbendorf DJ Cristallussaal Uplight

Hochzeit in Wassenberg bei „Tante Lucie“

In Heinsberg dürfte ich auch eine wundervolle Hochzeit betreuen. In der echt tollen Lokation im Restaurant Tante Lucie konnte ich mit etwas mehr Effekt Licht für eine schöne Ausleuchtung sorgen.

DSC_0664 DSC_0667 DSC_0669 DSC_0670

Techniknews:

Neu im Bestand:

2 X DB Technologies Opera 915 BL

2 X DB Technologies Opera 910 DX

2 X DB Technologies Opera Sub 15

2 X Eurolite UV Fluter 400W

div. Konfetti Shooter

15781170_1794669200786895_5872820236449336097_n 15825741_1794668360786979_4108430982458990389_n 15994623_1802230820030733_7600105689435684453_o 17022211_1820544734866008_7460777417918613844_n

Aufbau Karneval Brandenberg Festzelt 2017 DJ Düren.

IIOU7869

Ein Paar Bilder vom Aufbau beim Erntedankfest in Strauch.

Erntedank Strauch Simmerath DSC_0070_neu

Das nächste Wochenende war ich in Hürtgen auf einer Geburtstagsfeier. Hier das Aufbauvideo.

Und das kleine Aufbau Video

In Burgau dürfte ich dieses Jahr auch spielen. Hier mein Aufbau.

1 2 5

Im Kiesacker in Alsdorf dürfte ich auch eine Hochzeit betreuen. Hier der Aufbau.

Weiter ging es in meinem „2ten zu Hause“ in Rurberg im Antoniushof!

FullSizeRender_1 FullSizeRender_2 FullSizeRender_3

Und das passende Aufbauvideo

Das nächste Wochenende dürfte ich wieder als #DJ in #Bubenheim für eine #Hochzeit tätig werden.

IMG_8608 IMG_8625 IMG_8641 IMG_8647 IMG_8663

Aufbaubilder für die Hochzeit in Bubenheim.

IMG_8446 IMG_8452 IMG_8455 IMG_8457 IMG_8472 IMG_8474 IMG_8489

Aufbauvideo für eine Hochzeit als DJ in Bubenheim bei Düren.

Neue PA Anlage im Bestand. LD Systems Dave.

9900271

Aufbauvideo für einen Umtrunk in Hürtgen.

Hochzeit `Zum Stehling´ in Mützenich. Auch eine sehr tolle und schöne Lokation um Hochzeiten zu feiern.

IMG_8135 IMG_8136 IMG_8155

Und auch hier das Video zum Aufbau im Kloster Steinfeld.

Aufbau für die Hochzeit im Kloster Steinfeld ist auch fertig gestellt. Eine wunderschöne Lokation zum feiern, wo ich mit Licht viele Akzente setzen dürfte.

Aufbau Hochzeit Kloster Steinfeld
Aufbau Hochzeit Kloster Steinfeld
Aufbau Hochzeit Kloster Steinfeld
Aufbau Hochzeit Kloster Steinfeld

Aufbau Hochzeit Kloster Steinfeld

Ein kleines Video zum Aufbau der Hochzeit in Winden darf auch nicht fehlen.

Aufbau für die Hochzeit in Winden bei Kreuzau steht. Heute Abend geht es los.

Hochzeit Winden Hochzeit Winden Hochzeit Winden

Weiter ging es in Schmidt mit einem Geburtstag.

Und nun das kleine Video zum Geburtstag im Sportheim Kreuzau.

Der nächste 50 Geburtstag fand dann im Sportheim in Kreuzau statt. Danke an Familie Becker für diese tolle Veranstaltung.

IMG_5863 IMG_5900

30. und 60. Geburtstag in Mayschoss Altenahr bei einer Winzergenossenschaft. Hier dürfte ich mit einem kleinem Aufbau für eine durchweg volle Tanzfläsche sorgen.

Danke an Familie Hölzmann für den tollen Abend.

Konzert der Volksmusikanten Vossenack im Gymnasium Vossenack. Für die Beleuchtung war ich zuständig. Danke an die „Volkis“ für das Vertrauen in meine Person.

IMG_5537 IMG_5540

Der Aufbau am Abend.

Aufbau für den Karnevalsball und die After Zoch Fete 2016 in Brandenberg.

Konzert mit den Rurwürmern und den Bremsklötz. Danke an die KG De Heed- Haase Brandenberg für den schönen Abend mit Euch. Ferner an die Rurwürmer und die Bremsklötz inc. dem echt tollen Technik Team

IMG_2974

IMG_4896 IMG_4912

Neues Equiment ist nun im Bestand. 2 Stück CLS 3 Led T- Bars von Lightmaxx inc. Stativen. Diese sorgen mit ihren  27 X 8 Watt Leds für einen hohen Ausleuchtung auf der Tanzfläche etc..

set-lightmaxx-platinum-cls-3-quad-inkl-stativ-und-bag_1_LIG768

Mein neues Controllercase ist nun auch fertig. Mikrofon, CD Player und Controller kompakt verbaut.

Mitte November konnte ich dann zum ersten mal eine Veranstaltung in der Tanzwerkstatt in Rollesbroich betreuen.

IMG_4519 IMG_4523 IMG_4526 IMG_4529 IMG_4530

Der nächste Abend war dann wieder in Vossenack im Bosselbach. Ein 50 Geburtstag mit dem Motto Oktoberfest.

IMG_4356 IMG_4361 IMG_4366

So Simmerath / Huppenbroich ist auch nicht sicher vor uns. Hier ein Aufbau für einen 30 privaten Geburtstag 10.2015.

IMG_4349 IMG_4350 IMG_4351 IMG_4354 IMG_4355

Ein Video vom gestrigem Aufbau einer Hochzeit in Vaals am Dreiländereck.

Heimspiel in Vossenack. 30 Geburtstag im Bosselbach. Ich freue mich schon darauf.

Hier noch das Video zur Hochzeit in Bedburg auf dem Gut Hohenholz

Aufbau für eine Hochzeit auf Burg Hengebach in Heimbach ist fertig. Freue mich schon darauf. Danke liebe Nadine und Tom für Euren tollen Abend. Kölner können auch in der Eifel feiern. Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft.

IMG_3637 IMG_3667

Aufbau für eine Hochzeit in Rurberg im Antoniushof. Am Abend Support für die Live Band Partytoaster und als DJ. Liebe Melanie und lieber Daniel, mir hat es so viel Spass gemacht für Euch da zu sein und parallel zur Band zu arbeiten. Für Eure Zukunft alles alles Gute.

IMG_3249IMG_3276IMG_3288IMG_3276

Neu im Bestand, kleine Party Nebelmaschine. Erweiterung der Anzahl der Boxenständer und der Flat Par Strahler auf 14 Stück.

Hochzeit in Zerkall. Liebe Nicole und Sascha, also auf Whiskey in the Jar eine Polonaise, das habe ich noch nie gesehen. Ich danke Euch für diesen tollen und unvergesslichen Abend.