Bewertungen / Empfehlungen

Alle Bewertungen / Empfehlungen können Sie im Original bei Facebook oder Google einsehen.

Folgen Sie einfach diesem Link: http://www.facebook.de/partydjmichaelbraun

Seit Januar 2014 bin ich bei Facebook und bitte die Gastgeber oder Hochzeitspaare (welche einen Facebook Account haben) um eine Bewertung. (5 Sterne) sind die höchste Bewertung.

Seit Mitte 2018 gibt es bei Facebook keine Bewertungen mehr, sondern eine Empfehlung, ferner sind hier auch meine Google Bewertungen aufgeführt (diese dann mit Sternen).

Danke an ALLE die mich bewertet (eine Empfehlung abgegeben) haben.

 
Tim Bielen – ⭐ (Google Bewertung)
  • Michael hat unsere Hochzeitsparty optimal vertont. Er ging professionell mit allen Gästen um, ist auf Wünsche eingegangen und hat immer die richtige Stimmung erwischt.
    Vielen Dank!
Alina S – ⭐ (Google Bewertung)
  • Michael ist der liebste Mensch überhaupt und gibt sich unglaublich viel Mühe. Er hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war rundum perfekt. Auch um die schöne Beleuchtung hat er sich gekümmert. Vielen lieben Dank!
Kerstin Bohlmann – ⭐ (Google Bewertung)
  • Michael hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht! Er hat ein gutes Gefühl für die Stimmung und geht absolut auf das Brautpaar ein. Auch in bei gegensätzlich Musikwünsche (Schlager und Hip Hop) behält Michael die Ruhe!

    Danke !
Janina S. – ⭐ (Google Bewertung)
  • Wir hatten letzten Samstag unsere Hochzeit und waren begeistert, dass uns Michael beim Thema Musik unterstützt hat. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Zuerst stand ein Kennenlernen an, wo man sich auf den ersten Blick sympathisch war. Michael hat genau die Musik gespielt, die wir uns gewünscht haben. Die Stimmung war bestens und für jeden etwas dabei. Wir können Michael nur weiterempfehlen.
Alex Hoff Empfehlung
  • Michael hat unsere Hochzeitsparty gerockt!🚀 Er hat sich komplett auf unsere Party eingestellt und alles lief reibungslos 👌🏻. Sehr professionell und nett! Klare Empfehlung!
     
Marc Stf Empfehlung
  • Wer einen DJ sucht, der engagiert ist, flexibel und sehr bodenständig dann ist man bei Michael genau richtig!
    Wir hatten ihn für meinen 30. Geburtstag gebucht und ich kann sagen, er hatte die Leute zu 100% im Griff. Von der Kontaktaufnahme an, bishin zum Erstgespräch hat alles super gepasst. Er macht sich Gedanken um dir deinen Tag zu einem besonderen zu machen. Menschlich ein klasse Kerl und das hat uns besonders gefreut. Sein Equipment ist der Hammer, preislich sehr sehr gut unterwegs!
    Wir würden ihn definitiv immer wieder buchen, es war einfach alles perfekt!
    Buchen & Spaß haben!
    Beste Grüße
    Marc
     
Esther Nober – ⭐ (Google Bewertung)
  • Ich habe Samstag meinen 30. im Sportheim in Lammersdorf gefeiert.
    Michael war mein DJ. Was soll ich sagen? Er war einfach klasse! Die Stimmung war mega und letztendlich hat JEDER getanzt.

    Wir werden ihn bestimmt nochmal buchen

    Danke Michael🤟

Benedikt Loup – ⭐ (Google Bewertung)
  • Michael hat mit seiner hervorragenden Arbeit unsere Hochzeit perfekt abgerundet. Er geht detailliert auf die Vorstellungen des Brautpaares ein, hält sich dezent im Hintergrund und ist auch bei angeheiterten Partygästen immer freundlich, auch wenn das natürlich schon einmal anstrengend sei kann. Wir haben keinerlei Kritikpunkte und würden Michael jederzeit wieder buchen.
    Wir danken dir von Herzen!
    Benedikt & Jennifer Loup
Katharina Letzen – ⭐ (Google Bewertung)
  • Wir bedanken uns für eine tolle Hochzeit mit Michael und können ihn als DJ nur weiterempfehlen! Er hat mit uns im Vorgespräch schon fast alle Punkte besprochen und unsere Musikwünsche und auch No-Gos vermerkt. Auch die Kommunikation bis zur Hochzeit war sehr nett und problemlos. Am Tag der Hochzeit war Michael bereits kurz vor dem Essen vor Ort und bei Reden und Spielen startklar. Zusätzlich war er sehr hilfsbereit als plötzlich ein Tisch halbseitig zusammen fiel. Dafür nochmal ein großes Dankeschön! Nach unserem Hochzeitstanz erfolgte ein super Übergang zum „Partystart“ und alle Discofox-Tänzer durften ran. Auch die darauffolgende Musikwahl und -reihenfolge war toll! Spontane Musikwünsche wurden vermerkt und sobald es musikalisch passte gespielt. Auch die von Michael aufgebauten Uplight Strahler sahen toll aus und die Farbe wurde passend zur Dekoration gewählt. Unser Fazit: Vielen Dank für Alles!!
Carina Drehsen – ⭐ (Google Bewertung)
  • Michael war am 13.8.22 DJ auf unserer Hochzeit und wir können sagen, dass wir sehr glücklich und zufrieden waren. Von der Vorbereitung bis hin zum eigentlichen Einsatz konnte man sich auf Michael wirklich verlassen. Michael, wir können einfach nur DANKE sagen🙂. Unser Tag war einfach PERFEKT🎉.
Marc Trautwein – ⭐ (Google Bewertung)
  • Wir sind immer noch geflasht von unserer Hochzeit. Unsere Gäste wollten die Tanzfläche überhaupt nicht mehr verlassen. Michael, Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir alle waren sehr begeistert!!! Wir sehen uns wieder. Mareike und Marc
 Sarah Schöneberg – ⭐ (Google Bewertung)
  • Michael war DJ letztes Jahr auf unserer Hochzeit. Es war einfach klasse . Super nett er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Jeder Zeit würden wir Micha wieder buchen ,egal für welches Event . TipTop alles
 Klara – ⭐ (Google Bewertung)
  • Wir möchten uns herzlich bei Michael für seine tolle Arbeit bedanken!
    Wir hatten ihn auf unserer Hochzeit dabei und von Anfang an hat er sehr professionell gearbeitet, vom Vorgespräch bis hin zum Abbau hat alles reibungslos funktioniert. Die Stimmung am Abend war super und die Tanzflächen nie leer,trotz eigentlich weniger tanzfreudigen Gästen.
    Bei Michael hat man das Gefühl, dass er wirklich aus Leidenschaft dabei ist und alles versucht, um dem Brautpaar ein schönes Fest zu bereiten, anstatt einem allein beim Wort „Hochzeit“ 1000€ mehr zu berechnen.
    Absprachen waren super unkompliziert und er hat uns bei mehreren Problemchen auch unabhängig von seinen eigentlichen Aufgaben helfen können.
    Außerdem haben wir nirgendwo sonst ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen – Michael könnte sicherlich viel mehr Geld verlangen und es wäre immer noch gerechtfertigt.
    Wir danken ihm also sehr dafür, dass er uns die Vorbereitungen so erleichtert und den Abend unvergesslich gemacht hat und werden ihn wo es geht weiterempfehlen!
    Michael & Klara
Ricardo Igge Häußer Empfehlung
  • Wir lieben ihn. Das Kennenlern- und Vorgespräch war sympathisch, professionell und sehr unterhaltsam. Er hat alle unsere Wünsche einwandfrei umgesetzt und diesen Tag für uns zu etwas ganz besonderem gemacht. Viele besondere Momente hat er für uns sogar auf Foto und Video festgehalten. Wir können es nicht in Worte fassen… 6 von 5 Sternen 😉
Tommi Krichel Empfehlung
  • Der DJ Michael Braun! Ist nur Empfehlenswert jedes kleine Anliegen hat er ohne mit der Wimper zu zucken umgesetzt & auch alles erdenklich an Musikwünschen von mir & meiner Frau an unserer Hochzeit erfüllt!
    Wirklich nur zu Empfehlen!!!
    Top DJ & versteht definitiv sein Handwerk!
Michelle Bergahs Empfehlung
  • Super zuverlässig, gute Musik 😊👍 Mein Mann und ich waren bei unserer Hochzeit sehr zufrieden 😊
Vanessa Rh Empfehlung
  • Michael war super! klare 1000%ige Empfehlung. Guter Preis für einen erstklassigen Service. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war top und unsere Gäste haben den DJ geliebt. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen! super Stimmung, tolle Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit seinerseits sind hervorzuheben!
    Es hätte nicht besser sein können 🙂
Andy Rh Empfehlung
  • Michael war DJ auf unserer Hochzeit. Es war maßgeblich daran beteiligt, dass es für uns ein unvergesslicher Tag war. Es hat alles super geklappt und er hat sich sehr viel Zeit fürins im Vorfeld genommen um uns kennenzulernen und auf unsere individuellen Bedürfnisse und Musikwünsche einzugehen. Michael ist zuverlässig und hat für gute Stimmung und eine tolle Atmosphäre gesorgt. Sein Equipment und seine Arbeit waren sehr professionell. Für uns war es ein toller Tag und er war immer für uns da. Wir bedanken uns auf diesem Weg auch nochmal bei dir. Liebe Grüße Andreas und Vanessa
An Dre Empfehlung
  • Hey Michael,
    Danke nochmal für die geile Arbeit auf unserer Hochzeit. Du bist jederzeit auf die wünsche unserer Gäste eingegangen und hast unsere Hochzeit mit Ton, Licht und Atmosphäre, zu etwas ganz besonderen gemacht❤️💪🏻
Vanessa Meva Empfehlung
  • Lieber Michael,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine Leistung bedanken. Uns hat das sehr gut gefallen und wir können auch berichten, dass viele der Gäste sich sehr positiv über die Musikauswahl und auch dein Gefühl für die richtige Stimmung geäußert haben. Es wurde viel getanzt und lange gefeiert, genau wie wir es wollten. Weiterempfehlung 100%

    Vanessa & Christian

Stefan Die Empfehlung
  • Lieber Michael, du hast unsere Hochzeit mit deiner Musik echt super bereichert. Du warst enorm professionell, flexibel und hast zu jeder Zeit das richtige „Musik-Händchen“ bewiesen. Wir erinnern uns an keinen Moment, an dem die Tanzflächen leer war. Genauso soll das sein! 👍 Alles Gute Dir und vielen Dank für den tollen Abend. Liebe Grüße von Franzi und Stefan.
Sandra Wilhelm Empfehlung
  • Michael hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und einen tollen Job gemacht. Immer super freundlich und hilfsbereit. Hat direkt auf die Bedürfnisse der Gäste reagiert und hatte die Party im Griff. 100 %ige Weiterempfehlung!
Thomas Haas Empfehlung
  • Top DJ! Zuverlässig, sympathisch und tolle Musik! 🔝🔝
Thomas Wirtz Empfehlung
  • Michael ist wirklich ein super sympathischer Mensch. Vom ersten Gespräch, über den Aufbau und schließlich die fette Hochzeitsparty war alles fantastisch.
    Wir bedanken uns herzlich bei dir und können jeder Hochzeitsfeier nur sagen: „Bucht ihn, es lohnt sich.“
    Wir hoffen dich irgendwann mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße Monika und Thomas
Dennis Lux Empfehlung
  • Einfach top Michael. Danke auch Dir für den tollen Tag und die Heimfahrt 😊
Stefanie Lux Empfehlung
  • 1.000 Dank für die gelungene Feier, auch wenn du es mit dem Wetter und den Gästen nicht leicht hattest.

    Ganz kurz und knapp: Perfekt!!!

Melli Cr Empfehlung
  • Huhu lieber Michael 🙂 nochmal vielen Dank das du unsere Hochzeit als Dj begleitet hast. Du hast das spitze gemacht und bist allen Wünschen nach gegangen. Wir werden dich 100 Prozent weiter empfehlen. LG Melli und Chris 🙂👍
Jessika Niemczyk Empfehlung
  • Wir hatten eine super Hochzeit und eine tolle Stimmung, die Tanzfläche war immer besetzt. Es wurde ebenfalls auf Wünsche von Gästen eingegangen. Wir waren sehr zufrieden gewesen.
    Michael ist ein super Dj den wir jederzeit wieder buchen würden.

    Jessika & Andre

Roxy Lake Empfehlung
  • Michael ist ein unglaublich toller Dj und natürlich auch ein toller Mensch.
    ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen. Er war super vorbereitet und hat auch ein gutes Gespür für unsere Gäste gehabt. Bei uns war die Tanzfläche von Anfang bis ende ohne Unterbrechung voll, sodass wir als Brautpaar irgendwann das Ende einleiten mussten. Er hatte alles an Musik da, was man sich vorstellen kann und war auch offen für Vorschläge. Aber ein weiterer Grund warum wir glücklich waren, ihn auf unserer Hochzeit zu haben war, dass wir nicht nur rein “geschäftlich“ ihn gebucht hatten, sondern es alles sehr persönlich und locker vonstatten ging. Er war eine Absolute Bereicherung und selbst unsere Gäste schwärmen nur von ihm Auch nochmal hier: Vielen Lieben Dank 😁 LG Roxy und Torsten 😄
Benjamin Ravens Empfehlung
  • Wir hatten Michael für unsere Hochzeit gebucht. Er war zu jederzeit für uns da, auch im Vorfeld. Er ist Sympatisch, professionell, kreativ, hat ein gutes Equipment und wir bereuen die Entscheidung auf keinen Fall!

    Lg Fam. Ravens

Stefan Zentis Empfehlung
  • DJ Michael hat auf unserer Hochzeit für beste Stimmung gesorgt. Wir hatten durchweg die Tanzfläche voll. Im Vorfeld stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und hat zu einem gelungen Fest einen großen Beitrag geleistet. Michael ist im Kontakt sehr angenehm und in der Umsetzung sehr verbindlich. Die eingesetzte Lichttechnik ist flexibel nutzbar und konnte auch auf widrige räumliche Bedingungen gut eingestellt werden. Am Abend gab es keinen Musikwunsch der nicht erfüllt werden konnte (natürlich nach Rücksprache mit uns.) Wir haben auch von unseren Gästen nur tolles Feedback zu Michael bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank. Wir wollen nicht nochmal heiraten, aber wir würden Michael immer weiterempfehlen.
Cindy Ke Empfehlung
  • Lieber Michael,
    wir danken dir wirklich sehr für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit, es gab wirklich nichts an deiner Arbeit auszusetzen. Du bist bestens auf unserer Wünsche, aber auch auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen, genau das hast unser Fest so unvergleichlich gemacht. War wir auch super fanden, dass du versucht hast und alles so recht wie möglich zu machen, ein dickes Dankeschön dafür.
Daniel Mauß Empfehlung
  • Danke Michael das du unsere Hochzeit noch besser gemacht hast mit deiner Musik wir hatten gute Stimmung und sind total zufrieden. Wenn wir nochmal eine Party haben schreiben wir dich auf jeden Fall wieder an. Grüße Daniel u. Nina
Markus Helmet Empfehlung
  • Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und Michael hat sich um die Musik gekümmert. Nach dem schnellen Aufbau bei gefühlten 3475° Celsius lief auch direkt entspannte Musik für den Nachmittag. Später hat er dann richtig losgelegt und egal was sich unsere Gäste gewünscht haben, Michael hatte es mit.
    Wir haben uns schon für in 25 Jahren zur Silberhochzeit verabredet 😁.
    Hatte ich erwähnt, dass er nebenbei auch sehr nett und sympathisch ist?
Larissa Mevis – 
  • Lieber Michael,
    danke dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast.
    Von der Trauung, bis in die frühen Morgenstunden hast du uns mit deiner super Musik begleitet, die Tanzfläche war nicht einmal leer und du konntest uns jeden unserer Musikwünsche erfüllen. Vielen Dank dafür. Wir würden dich immer wieder als DJ nehmen.Liebe Grüße,
    Larissa und Carsten
Sabrina Schütteler – 
  • Vielen Dank für deine tolle musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit!!!
    Die vorherige Organisation verlief super!
    Du bist ein toller Kerl und echt symphstisch!!!!!
    Wir können dich und deine Arbeit nur weiter empfehlen!
    Was uns besonders aufgefallen ist, ist z.B , dass der Übergang zwischen 2 Liedern nahtlos funktioniert hat. Wir haben oft gar nicht mitbekommen dass ein neues Lied läuft � …
 Lisa Becker – 
  • Lieber Michael
    Vielen lieben Dank für den tollen Abend mit deiner super Musik das hast du echt super gemacht wir sind froh das wir dich als unseren dj gewählt haben vielleicht sehen wir uns ja nochmal.
TheWalking Pad – 
  • Lieber Michael! Vielen Dank für deinen 1a Einsatz auf unserer Hochzeit!! Wer eine volle Tanzfläche und durchweg gut gelaunte Gäste sehen will, sollte auf jeden Fall Michael buchen! Wir waren zu 100 % zufrieden mit seinem Job! Und sowas von locker und sympathisch! Von unseren Gästen kamen durchweg positive Rückmeldungen! Absolut empfehlenswert!! Mara und Patrick
Kat Ja – 
  • Vielen Dank lieber Michael für diese unvergeßliche Hochzeitsparty��! Wir haben die Halle gerockt!!!
Paul Friesen – 
  • Hi Michael,
    Du warst ein toller DJ bei unserer Hochzeit.
    Vielen Dank für die umkomplizierte Organisation und die prompte und umfassende Hilfe bei Probleme.
    Selbst bei fast 30°C hast du die Leute zum Tanzen gebracht.
    Liebe Grüße
    Anna und Paul
Lisa Dargies – 
  • Lieber Michael, vielen vielen Dank, dass du mit deiner Musik auf unserer Hochzeit die super Stimmung sogar noch gesteigert hast! Wir und unsere Gäste hatten alle einen Riesen-Spaß beim Rumgezappel auf der Tanzfläche und die Mischung, die du aufgelegt hast, war einfach perfekt! Einen großen Dank auch für deine Hilfsbereitschaft und den reibungslosen Ablauf, den du an diesem Tag mit ermöglicht hast! Wir haben schon beim Kennenlernen vor über einem Jahr direkt das Gefühl gehabt „das passt“ und sind sehr froh, dass wir dich für unser Fest gewinnen konnten!
    Lisa und Marc
Katja Wirtz – 
  • Absolut klasse! Super Planung, super Service. Total freundlich und nett. Sehr kompetent. Immer wieder gerne.
    Nach 2014 haben wir 2018 wieder Michael als DJ gebucht. Wir sind wieder total begeistert. Die Planung wieder toll und am Abend selber für Superstimmung gesorgt. Vielen Dank für Alles. Gerne wieder.
Laura Lein – 
  • Wow! Was für eine Party! Falls ihr noch auf der Suche nach einem DJ für eure Veranstaltung seid, dann greift hier zu. Wir haben Michael für unsere Hochzeit gewinnen können und wir wurden nicht enttäuscht. Bereits bei der Planung wurden wir sehr gut beraten und betreut. Vor Ort war alles sehr professionell aufgebaut und vorbereitet. Gute Musikauswahl und auch die Wünsche der Gäste wurden erfüllt. Wir waren rundum zufrieden.
Sabrina Supplit – 
  • Lieber Michael,
    Du hast am Samstag in Bubenheim unsere Hochzeit nicht nur MUSIKALISCH, Eins A Begleitet, sondern auch mit Organisiert, und geholfen, wo du helfen konntest .Spreche nicht nur von mir und meinem Mann, sondern im Namen aller Gäste die Dich alle gelobt haben.
    Du bist nicht nur ein klasse DJ, sondern auch ein Klasse Mensch .
    Wir können Dich nur weiterempfehlen….Danke das Du unsere Hochzeit begleitet hast �
Jan Hoffmann – 
  • Super DJ, gutes Equipment, viel Expertise und sowohl fachlich als auch persönlich ein toller Kerl!

    Michael hat unsere Hochzeit ordentlich beschallt, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und er hat uns kompetent beraten – auch über die Musik hinaus.

    Jederzeit wieder! Vielen Dank Michael!

 Anna Hoffmann – 
  • Es war wunderschön � du bist der beste DJ den man sich nur wünschen kann… wie ein Freund den man schon ewig kennt � du hast den Abend unserer einfach perfekt gemacht. Und uns von Anfang an das Gefühl gegeben, es könne nix schief gehen.. Danke für alles ��
Daniele Engels – 
  • Unsere Hochzeit wurde durch dich unvergesslich. Es hat einfach nur Spaß mit dir gemacht … Wir werden dich immer wieder weiterempfehlen… Daumen hoch für dich
Christian Werner – 
  • Hallo Michael.

    Danke für deine super Performance auf der Hochzeit meines besten Kumpels. Die Musik war einfach genial und du bist ein Super Typ.

    Ich kann und werde dich als DJ jedem empfehlen der einen guten DJ für seine Party sucht.

    Hoffe wir haben noch einige Party zusammen.
    Danke

Al Ex BeRi – 
  • Lieber Michael,

    Danke für den super Job, den du am Tag unserer Hochzeit gemacht hast. Du hast ja nicht nur musikalisch begleitet, sondern auch mit Licht und Fotos. Vom ersten Kennen lernen an alles Top und super sympathisch. Bist auf unsere Wünsche jederzeit eingegangen. Dafür danken wir dir. Natürlich werden wir dich weiterempfehlen:).
    Grüße aus Schmidt,
    Melanie & Alex

Simone Krämer –

  • Lieber Michael,vielen, vielen lieben Dank für den super tollen und gelungenen Abend! Du hast einen super Job gemacht, hast die Menge zum beben gebracht und keinen Musikwunsch offen gelassen! Hierfür vielen lieben herzlichen Dank!
    Unsere Headbanger hatten Nackenschmerzen, unsere Stimmen waren weg und die Füße haben geglüht!
    Sehr sehr gerne empfehlen wir dich weiter und buchen dich sofort nochmal, wenn wir wieder einen super DJ brauchen <3
    Danke, dass du dabei warst und uns somit einen unvergessliche Party bereitet hast!
    Simon/e 🙂

    PS: 5***** sind noch zu wenig 🙂

Katrin Braun –

  • Hallo lieber Michael,
    stellvertretend für das Brautpaar möchte ich dir sagen, dass du einfach super warst. Du hast tolle Musik gemacht und zudem klasse Stimmung. Alle waren rundum sehr zufrieden. 🙂
    Vielen vielen Dank für deine musikalische Begleitung an dem schönsten Tag des Lebens für das Brautpaar. Die beiden und auch ich natürlich würden dich jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. LG 🙂

Jacky Horn –

  • Hallo Michael,
    ich bin dir einfach sehr dankbar, dass du an unserer Black and White Geburtstags-Jubiläum-Party für super Musik gesorgt hast!
    Da hab ich nach einem Dj auf Facebook gesucht und dich durch Zufall (zum Glück � �) gefunden!
    Mit dir in Kontakt zu treten war völlig problemlos und einen Termin hatten wir dann auch schnell vereinbart 🙂
    Die Technik die du mitgebracht hast war der Wahnsinn! Sogar schwarzlicht hast du dir noch extra angeschafft ���
    Was ich sehr gut finde ist, dass du immer wieder mal auf uns zugekommen bist um zu fragen ob alles inordnung ist und ob du vllt andere musik abspielen sollst oder nicht �
    Im Großen und Ganzen einfach nochmal herzlichen Dank für den abend!
    Bist nur weiter zu empfehlen und vllt komme ich auch nochmal für die ein oder andere Feier auf dich zu ��

    Viele Grüße
    Jacky

Kristina Horn –

  • Hallo Michael, verspätet möchte ich dir noch auch hier ein große Dankeschön für deine musikalische Begleitung auf unserer Geburtstagsfeier ausrichten. Besonders toll fand ich, dass wir dir all unsere Musikwünsche ausrichten konnten und du auch alle dabei und gespielt hattest. Sogar russische Lieder hast du für uns gespielt, obwohl du kein Wort verstanden hast 😉 Egal ob zwischendurch Glückwünsche oder Spiele. Du warst immer spontan und flexibel!! Das fand ich besonders toll!
    Nur zu empfehlen 😃
    LG Kristina

Irene Lade –

  • Ein DJ, der weiß, wie man Stimmung macht!!! 100% zufrieden – ALLE Gäste waren begeistert und wir werden dich immer wieder buchen!!! Mach weiter so! Vielen lieben Dank für diese unvergessliche Party.

Thomas Höschler –

  • Top DJ ……. Garant für gute Stimmung!!!!!!

Dennis Debets –

  • Hallo Michael, ist zwar schon ein bisschen her, aber wir mussten uns bis jetzt erholen. Wir sind von Deiner Vorbereitung, Deinem Einsatz und Deiner Art unsere Hochzeit zu begleiten absolut begeistert gewesen und extrem froh so einen tollen Partner gefunden zu haben. Speziell dein Einsatz vor der Feier mit Vorbesprechung bei uns zu Hause und auch vor Ort in Bubenheim, sowie Deine völlig selbstverständliche Hilfe beim Aufbau auch anderer Sachen, die gar nicht zu Deinem Equipment gehören am Tag vor der Hochzeit fanden wir neben der Top-Leistung als DJ am Abend selber super. Nächstes Jahr steht bei mir der 40ste an. Wenn ich einen DJ plane (was ich noch nicht abgeschlossen habe), weiss ich an wen ich mich wende. Vielen lieben Dank nochmal
    Moni und Dennis

Sarah Braun –

  • Sensationell Du gehst auf alle Bedürfnisse und Wünsche ein. Und deine Beratung einfach nur, weiter zu Empfehlen. Danke für die super schöne Geburtstagsfete.

Sil Via –

  • Lieber Michael,vielen lieben Dank für die musikalische Unterhaltung auf der Geburtstagsfeier. Du hast immer die richtige Wahl getroffen und die Gäste damit perfekt unterhalten. Alle waren sehr zufrieden.Herzlichen Dank auch, dass Du alle Songs aus unserer Wunschliste umsetzen konntest und dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, den Auf- und Abbau so reibungslos wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus hast Du tolle Bilder von unseren Gästen gemacht und mir noch bei den letzten Vorbereitungen für die Feier geholfen – Danke nochmals auch dafür! Es war einfach perfekt 🙂

    Ich werde mit Sicherheit nochmals auf Dich zukommen, wenn eine Feier ansteht 🙂

    LG Silvia

Christina Bergs –

  • Es war ein sooooo schöner Abend mit super Musik – und der kurze Helene-Einspieler war schon in Ordnung 😉 . Die kleine und die große „Dancing-Queen“ hatten super viel Spaß. Die Suche nach einem DJ wird in Zukunft einfach sein!!!

Claudia Vaßen –

  • Lieber Michael,
    Auch wenn es ein bisschen verspätet ist, wollten wir dir auch hier noch einmal mitteilen, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast unsere Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen. Dank deiner Musik war die Tanzfläche bis zur Dämmerung am frühen Morgen immer gefüllt mit tanz- und feierwütigen Gästen. Du hast genau die richtige Mischung zwischen unseren Wünschen und den Vorlieben der Gäste gefunden und alle waren begeistert!!!

    Vielen lieben Dank für diese wundervolle Feier, deine Lichtinstallation, deine Musikauswahl und dein Durchhaltevermögen

    Liebe Grüße

    Timo und Claudia

Silvia Nießen –

  • Lieber Michael, vielen vielen Dank für den tollen Abend!!! Es war vom Vorgespräch über den Aufbau und das Equipment bis zum letzten Lied alles nur top.
    Super netter und persönlicher Kontakt.
    Am Abend blieb kein Musikwunsch offen und es wurde getanzt bis die Schuhe qualmten!
    Wir würden uns freuen wenn du dann auch auf unserer Silber- und Goldhochzeit nochmal für so eine tolle Stimmung sorgst! Ganz großen Dank das du an unserem großen Tag dabei warst! Liebe Grüße Silvia und Christian

Jennifer Offermann –

  • Ja was soll ich sagen….ohne Michael hätten wir keinen gehabt, der unseren schönsten Tag perfekt gemacht hätte!!! Unser Retter!!! Michael ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann, der absolut weiß was er macht. Er ist mit allem Equipment ausgestattet, was man für eine unvergessliche Feier braucht. Auf jeden Wunsch wird drauf eingegangen und dieser wird dann auch umgesetzt. Eine sehr gute Beratung von Anfang bis zum Ende ist garantiert. Unsere Gäste waren absolut begeistert! Stimmung war TOP!!! Wenn jemand einen zuverlässigen und erfahrenen DJ braucht, können wir ihn zu 1000% weiterempfehlen!
    Wir danken Dir nochmals sehr für deine Anwesenheit auf unserer Hochzeit und deine kompetente Leistung an unserem Abend!!! Wenn es noch mehr Sterne als Bewertung gäbe, hättest du sie auch bekommen. Vielen vielen lieben Dank für den bombastischen Abend/morgen!!!

Katrin Hahne Nebbo –

  • Lieber Michael es war super am Samstag in Bubenheim! Danke Dir für die reibungslose Abwicklung und den tollen Abend!! Viele Grüße von Katrin & Sadik

Joachim Flossdorf –

  • Danke Michael für die musikalische Unterstützung bei unseren Festen Umtrunk und Hochzeit. Es passte alles. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt. Du hast die Musik perfekt auf die Stimmung der Gäste gewählt und sie in einen Tanzrausch versetzt. Die installierte Lichttechnik setzte dann noch einen drauf und erzeugte ein absolutes Partyfeeling. Danke und mach weiter so.

Nini Sweitz –

  • Wir danken für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit trotz EM Spiel. Du hast uns jeden Wunsch erfüllt und dem Tag das i- Tüpfelchen aufgesetzt. Danke !

Caroline Zilken –

  • Lieber Michael,Wir kennen uns jetzt schon seit unserem 10 Lebensjahr und fand es somit um so schöner, dass du dazu beigetragen hast
    Unseren Tag perfekt zu machen ….
    Es wurde kein Wunsch offen gelassen, sei es die Musikrichtung, Spezielle Wünsche, die Beleuchtung….DIE KUGEL… und mit Daniel M. im Hinterhalt noch ein paar Besonderheiten.
    Es war perfekt… Vielen, vielen Dank.
    LG Caro & Frank

Guido Thönnessen –

  • 40. Geburtstag….Lange nicht mehr einen Geburtstag mit so super Stimmung gefeiert. Viel Lob auch von den Gästen für die super Musik. Bist auf jeden Musikwunsch eingegangen…einfach klasse. Vielen Dank.

Joe Gras –

  • Der Kostümball am Karnevalssamstag war schon klasse, aber die 10stündige Dauerparty Rosenmontag im Festzelt war einfach nur Wahnsinn!
    Nahezu jeder Musikwunsch wurde erfüllt, und aus den Boxen erklang der beste Mix aus Karenvals- und Partymusik!
    DANKE sagt die KG De Heed-Haase aus Brandenberg

Nicole Berger

  • Lieber Michael,nochmals ganz lieben Dank für den tollen musikalischen Abend! Du hast unsere Hochzeit am 20.11.2015 perfekt abgerundet. Alle waren mehr als begeistert. Du hast die Stimmungen aufgenommen und die Musik entsprechend einfach super umgesetzt! Absolute Weiterempfehlung!!! Viele Grüße Nicole

Franz Nittenwilm

  • Top klasse kann ich nur sagen

Laura Es

  • Danke für eine legendäre Rock-Ballermann-90er-Charts-Party mit vielfältiger Beleuchtung und Nebelmaschine! Den Spagat zwischen Mickie Krause-Backstreet Boys-Querbeat-Ärzten und Rammstein hast du irgendwie hinbekommen. Und 500 Miles geht IMMER. Weiter so!

Sascha Nepomuck

  • Lieber Michael,
    auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den super tollen Abend. Du hast unser Fest perfekt begleitet und uns JEDEN Musikwunsch erfüllt. Viele liebe Grüße Nicole & Sascha

Britta Wilms

  • Lieber Michael, einen besseren DJ hätten wir uns nicht wünschen können! Dank deiner Unterstützung wurde unsere Hochzeit zum gelungenen Abend! Tausend Dank dafür!!! LG Britta u. Dennis

Christian Mey

  • Toller Service. Super Beratung und ausgezeichneter Abend. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Nicole Butterweck

  • Lieber Michael, gäbe es sechs Sterne würden wir sie anklicken!!!!!! Ein DJ der auf alle Wünsche eingeht, zuvorkommend ist und dabei sehr sympathisch ist!!! Auf unserer nächsten Feier haben wir Dich wieder mit dabei. TopNicole & Stephan mit den Kids
Sarah Roderburg-Redding
  • Perfekter DJ für unsere Hochzeit. War große Klasse. Vielen Dank für alles!!!
Corinna Sistig
  • Michael hat auf unserer Hochzeitsfeier am 20.06. In der Mestrenger Mühle ordentlich für Stimmung gesorgt! Die Musik in Kombination mit der Licht-Technik ist auch bei unseren Gästen super angekommen. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder!
    Corinna und Dirk
Yvonne Eckert
  • Vielen lieben Dank für Deinen super Einsatz!!! Durch Deine tolle Musikauswahl war die Stimmung einfach nur spitze!!! DANKE!!!!
Eileen Mirwald
  • Auf unserer Hochzeitsfeier hat DJ Michael für super Musik und stimmungsvolles Licht gesorgt. Alles war tip top organisiert und vorbereitet, wir mussten uns keine Gedanken machen, und konnten den Abend mit unseren Gästen genießen. Musikwünsche wurden sofort umgesetzt und die Musik hat alle Altersgruppen angesprochen. Spätestens an unserer Silberhochzeit rufen wir dich wieder an ;)))
Stefan Knops
  • Es war ein super Abend. Die Musik war einfach nur toll. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert. Der Aufbau der Lichtanlage war auch fantastisch. Danke für den unvergesslichen Abend.
Alex Sis
  • Michael hat auf unserem 90. Vereinsjubiläum für eine durchgehend volle Tanzfläche gesorgt und es verstanden, das breite Publikum (zwischen 15 und 75 Jahren) anzusprechen. Auch das „Drumherum“ (Vorgespräch, Preis, etc.) hat gut gepasst, so dass Michael bestimmt nicht zum letzten Mal für uns Musik aufgelegt hat… die Tenne freut sich auf weitere Abende mit ihm! Alex Sistermans vom Trommler- und Pfeiferkorps Eicherscheid

Su Cla

  • Michael hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Das Licht war total perfekt, romantisch, gemütlich und im Rhythmus der Musik. Einfach ein Knaller. Seine Musikauswahl hat dazu geführt, dass alle Gäste – egal ob jung oder alt – sich wiedergefunden haben und daher haben sie den ganzen Abend durchgetanzt. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und wir haben mit Michaels spitzen Musikmix bis 5 Uhr morgens gefeiert. Ein besseren DJ kann man sich wirklich nicht wünschen. Wir danken dir von Herzen und werden beim nächsten großen Fest nicht mehr nach einem DJ suchen müssen, da wir den Besten schon gefunden haben. Susanne und Marcus

Joe Schaaf

  • Toller Service schnelle Antwort auf meine Fragen und schöne Ideen! Kurz…..Rundum TOP!!!!!!

Marcía Patrick Tischer

  • Ein super Abend mit unserem DJ Brownie, danke dafür, dass du uns zu einem unvergesslichen Abend verholfen hast. Ob Anlage, Musik oder Licht, es war einfach top! Sowohl unsere Wünsche als auch die der Gäste wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Jederzeit wieder eine Party mit Dir! Bis bald, Marcia und Patrick

Katja Wirtz

  • Absolut klasse! Super Planung, super Service. Total freundlich und nett. Sehr kompetent. Immer wieder gerne.

Frank Pickro

  • Top

Sarah Schütt – 

Nadine Heimlich

Kristina Züll

Christian Berlingen

Patrick Frings

Peter Peikert

Andrea Rammelt

Harald Rammelt

Thomas Keusch

Michael Züll

Nicole Wolff 

Hannah Breuer

Miriam Windelschmidt

Thomas Dondorf

Sebastian Gotti

Jan Luysberg

Marco Roderburg

Lisa Zimmermann

Daniela Gasper

Antonia Scha –